Anmeldung

Um bei uns schnellstmöglich und unkompliziert anzufangen, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Ich bereite dann alles für deinen Antrag vor, so dass du nur noch die unten genannten Dokumente bei deinem Besuch in der Fahrschule mitbringen (oder nachreichen) brauchst.

Ab dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung kannst du schon unseren Unterricht nutzen, jedoch noch keine Prüfungen ablegen. Den Erste-Hilfe-Kurs kannst du nach Absprache auch bei uns in der Fahrschule absolvieren.

Ich bin Dein Ansprechpartner vor Ort in Mansfeld!

Wenn du überlegst in unserer Fahrschule deinen Führerschein in Angriff zu nehmen, bin ich dein Ansprechpartner. Komm am besten dienstags von 18 Uhr – 20 Uhr oder donnerstags von 17 Uhr – 18 Uhr persönlich bei mir in Mansfeld vorbei. Wir besprechen dann vor Ort alles weitere.


Gunther Grossler – Fahrschulinhaber und Fahrlehrer
Gunther Grossler - Fahrschulinhaber und Fahrlehrer

Ich bin Dein Ansprechpartner vor Ort in Benndorf!

Du kannst dich auch gern bei mir in Benndorf für deinen Führerschein anmelden. Ich kümmere mich dann um die Anmeldung bei der Führerscheinstelle.


Christine Benke – Fahrlehrerin
Christine Benke - Fahrlehrerin

     Persönliche Daten



     
     

     Welcher Führerschein wird angestrebt?


     

     Für Fragen und Kommentare

    • Dein Personalausweis
    • Deinen aktuellen Nachweis, dass der Erste-Hilfe-Kurs besucht wurde
    • Ein Biometrisches Passbild von dir
    • Dein Sehtest
    • Die Kopie des Führerscheins + Personalausweis der Begleitperson(en)

    Noch Fragen?

    Hier haben wir einige häufige Fragen und Antworten zusammengestellt. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, ruf uns einfach an oder sende eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

    Wie lange dauert die Bearbeitung des Antrags?

    Wie lange ist der Führerscheinantrag gültig?

    Wie viele Passbilder brauche ich für den Antrag?

    Fahrschule Grossler

    Gunther Grossler
    Friedensallee 2, 06343 Mansfeld

    Folge uns in den sozialen Medien!  

      Sende uns hier eine Nachricht per E-Mail