Unsere Fahrlehrer

Damit du schon mal ein Gesicht von uns hast, stellen wir uns hier kurz vor. Inhaber der Fahrschule Grossler ist Gunther Grossler und er unterrichtet die Fahrerlaubnisklassen A und B. Er wird von seinen Fahrlehrern Christine und Bertram unterstützt, welche beide Fahrlehrer der Klasse B bzw. Klasse BE sind. Sie unterstützten Dich mit Herz und Seele in der Theorie und der Praxis, so dass du mit ihnen mit Freunde zu deiner gewünschten Fahrerlaubnis kommst.

Gunther Grossler

Gunther Grossler

Fahrschulinhaber und Fahrlehrer

Ich bin Inhaber der Fahrschule Grossler und dein Fahrlehrer für die Klassen A, B und BE.

Christine Behnke

Christine Behnke

Fahrlehrerin

Ich bin deine Fahrlehrerin für die Klasse B und begleite dich auch geduldig durch die “graue” Theorie.

Bertram Götz Plischke

Bertram Götz Plischke

Fahrlehrer

Ich bin dein Fahrlehrer für die Klasse B und BE, sowohl im Theorie als auch im Praxisunterricht.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir begleiten dich persönlich und mit viel Geduld bis zum Erhalt deines Führerscheins.

Fahrschule Grossler

Gunther Grossler
Friedensallee 2, 06343 Mansfeld

Folge uns in den sozialen Medien!  

    Sende uns hier eine Nachricht per E-Mail